Neuigkeiten

THE RED – Düsseldorfs erstes Serviced Apartment House am Rhein ist Award-Winner in der Kategorie „Die kleinen Feinen“.

Besondere Services für die Gäste, Ambiente und Wohnlichkeit, Außenpräsentation sowie
Design und Innovationsgrad – das waren unter anderem die Kriterien, denen sich die Nominierten für den ersten SO!APART-Award in Hamburg stellen mussten. Die Preisverleihung war Höhepunkt des zweitägigen Branchenevents der renommierten Pattform apartmentservice.de. Teilgenommen hat das gesamte Who is Who der Branche. Award-Winner in der Kategorie „Die kleinen Feinen“: THE RED – Düsseldorfs exklusives Serviced Apartment House in direkter Nähe zum Rhein und zur City.

Sie gelten seit Jahren als der Termin in der Apartment-Branche: die Partnerhaustreffen der Plattform apartmentservice.de. Der größte unabhängige Vermittler von Serviced Apartments hat seine Veranstaltung in diesem Jahr zu einem umfassenden, publikumswirksamen Event mit Zugang für die Öffentlichkeit ausgebaut. Die Krönung: Erstmals in Deutschland wurden dabei die besten Apartmenthäuser mit dem SO!APART-Award ausgezeichnet. „Dieser Award war lange überfällig“, so Initiatorin Anett Gregorius, Geschäftsführerin des Berliner Unternehmens Boardinghouse Consulting, das die Plattform apartmentservice.de betreibt, während der Verleihung. „Wir haben bewiesen: Wer ein Zuhause auf Zeit sucht, hat in Deutschland weit mehr Möglichkeiten als ein Hotelzimmer.“ Vor allem Geschäftsreisende haben das bereits erkannt. Ein gefüllter Kühlschrank, gebügelte Hemden und frische Brötchen am Morgen – individuelle Apartments sind nicht nur preisgünstiger, sondern vermitteln dem Gast auch unterwegs ein Gefühl von Zuhause.

Die Auszeichnung wurde feierlich im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel verliehen. Insgesamt 66 der führenden Apartmenthäuser in Deutschland hatten sich für den Award beworben. Die fünfköpfige Jury aus hochkarätigen Experten und Brancheninsidern kürte THE RED in Düsseldorf zum Gewinner in der Kategorien „Die kleinen Feinen“ für Häuser mit maximal 50 Apartments. „THE RED hat, was andere nicht haben. Dazu gehört seine Premium-Ausstattung genauso wie die ruhige Lage in direkter Citynähe am Rhein“, freuen sich die Manager René Siepen – und erklären damit zugleich den Erfolg des charmanten, denkmalgeschützten Services Apartment Houses. „THE RED ist einfach einzigartig und stellt am Düsseldorfer Übernachtungsmarkt ein absolutes Highlight dar.“